Showcase
Portrait     Kontakt

Commercial           Corporate           Educational            Film TV            Online           Making of           Fotografie




Overbooked






Overbooked

Durch ein Missgeschick landet Vanessa (Maria Boettner) anstatt in einem exklusiven Luxus Resort auf einem rustikalen Leuchtturm für Individualtouristen. Ein Schock für Vanessa: Die spartanische Einrichtung und der merkwürdige Leuchtturmwärter (Manfred Liechti) stellen ihre Geduld auf eine harte Probe. Die Tatsache, dass das einzige Gästezimmer im Leuchtturm mehrfach vergeben wurde, erfreut weder sie noch den jungen Mann (Daniel Mezger), der hier die Stille und Einsamkeit sucht. Konfrontationen zwischen den dreien sind vorprogrammiert und so geraten sie auf der winzigen kleinen Insel immer wieder aneinander.


Production: madDog Productions

Compositing: Roman Crottogini


›› zum Making of